Mitglieder/Erfolge

Nancy (41) und Sandra (47)

Freundinnen mit Power!

Zusammen haben wir es schon nach kurzer Zeit geschafft Jetzt tragen wir gemeinsam 15kg weniger mit uns rum :o)

Sarah, Margot & Gabi

Hier trainieren drei Generationen

Sarah (25) mit Oma Margot (79) und Mutter Gabi (54) aus Krefeld Hüls

Oma Margot hat sich von Enkelin Sarah und Tochter Gabi motivieren lassen.

Nun ist auch sie begeistert, dass sie das Training meistert.

Elisabeth (58) aus Kempen

Auspowern, Spaß haben, neue Leute kennenlernen, fit werden und Pfunde verlieren. Hier macht mir das Training einfach Spaß.

Steffi (21) aus Kempen

Dank der persönlichen, intensiven und motivierenden Betreuung, gelang ich schnell zu meinem Ziel.

Iris (47) aus Kempen

Ganz sportlich, ohne Stress 10 Kilo verloren. Jetzt relaxe ich ohne schlechtes Gewissen 🙂

Renate (58) aus Kempen

Aktiv in der Mittagspause! Mein oftmals vor dem Training vorhandener Verspannungskopfschmerz, verschwindet ganz schnell.