Partner

Im Folgenden finden Sie die Partner von sporty woman.

CyberMoves

cybermoves-logoCyberMoves bewegt Ihr Studio! Wie funktioniert´s? Ein digitaler Trainer leitet die Nutzer via Bildschirm an. Seine nahezu lebensgroße Abbildung sorgt für ein realitätsnahes Kursgefühl und die richtige Motivation, um sich so richtig auszupowern. Tubes oder Heavy Hands erhöhen die Trainingsintensität, verbessern die Koordination und sorgen für reichlich Abwechslung …

Mehr Infos gibt es hier bei uns oder auf der Webseite von CyberMoves.

TechnoGym

technogym-logoEine Vision und ein uneingeschränktes Engagement für die Förderung von Wellness im Sinne eines besseren Lebensstils durch regelmäßige körperliche Aktivität, gesunde Ernährung und eine positive Lebenseinstellung bestimmen seit über zwei Jahrzehnten den Leitsatz von Technogym®. Innovation auf der ganzen Linie, die Total Wellness Solution™ und eine Gründungsphilosophie, bei der Geschäftstätigkeit und soziale Verantwortung verschmelzen, zeichnen Technogym als Wellness Unternehmen aus …

Mehr Infos gibt es hier bei uns oder auf der Webseite von TechnoGym.

SLIMYONIK®

slimyonik-logoSLIMYONIK® ist ein eingetragenes Markenzeichen und gilt als eine der derzeit wohl erfolgreichsten weiterentwickelten Technologien im Bereich der ästhetischen Körperbehandlungen. Durch die speziell von uns entwickelten Programmabläufe, ist die Bedienbarkeit und die Nutzung erheblich vereinfacht und erleichtert worden …

Mehr Infos gibt es hier bei uns oder auf der Webseite von SLIMYONIK®

proxowell®

 

 

 

Mehr Infos gibt es hier bei uns oder auf der Webseite von proxowell®